Sebastian Prüter ist neuer Schützenkönig!

Sebastian Prüter ist neuer Schützenkönig!

Like
1056
0
Samstag, 23 September 2017
Nettetal

Nettetal/Breyell(MiR). Mit dem 101 Schuss fiel der Vogel und Sebastian Prüter erfüllte sich einen Traum. Als neuer König der St.Lambertus Bruderschaft Breyell-Dorf-Metgesheide führt er nun die kommenden drei Jahre das Zepter der Bruderschaft. Um 17 Uhr fiel der Finale Schuss und sicherte der Bruderschaft das Schützenfest im Kommenden Jahr. Neben König Sebastian mit Helen freuen sich die Minister Rene Gerhards mit Katharina und Minister Andreas Langen mit Sandra. Das Schützenfest findet vom 25.05. – 29.05.2018 statt. Das Grenzland-Radio-Team wünscht dem Dreigestirn eine erfolgreiche Regentschaft und ein tolles Schützenfest 2018.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.