Ray Wilson zu Gast in Brüggen!

Ray Wilson zu Gast in Brüggen!

Like
1083
0
Freitag, 24 August 2018
Allgemein

Im Rahmen das „Brüggen-Klassik“ Programms wird auch Ray Wilson zugegen sein.
Früher war Ray als Sänger mit der Band Stiltskin unterwegs. Deren wohl bekanntester Song „Inside“ dürfte den meisten aus der LEVIS Werbung bekannt sein.
Später war er als Frontmann mit Genesis unterwegs und ersetzte Phil Collins nach seinem Ausscheiden aus der Band.
Nun ist er als Solo Künstler unterwegs und tourt mit seinen besten Songs über die ganze Welt. Natürlich gibt es auch die Genesis Klassiker von ihm zu hören.

Noch einige wenige Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Wer ihn noch LIVE erleben möchte sollte möglichst früh erscheinen um noch eines der begehrten Tickets zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.