Nettetal feiert sich bei schönstem Frühlingswetter

Nettetal feiert sich bei schönstem Frühlingswetter

1
851
0
Dienstag, 04 April 2017
Nettetal

Der Nettetal Tag stand unter einem guten Stern. Petrus bescherte den Einwohnern und Gästen aus dem Umkreis ein herrliches Frühlingswetter. Viele nutzen den Sonntag zum gemütlichen Shoppen in Kaldenkirchen, Breyell und Lobberich. Ob nun einfach mal stöbern oder den Verkaufsoffenen Sonntag für Einkäufe nutzen, in Nettetal war richtig was los. In  Breyell gab es kulinarisches und Live Musik, in Lobberich gab es zusätzlich einen kleinen Trödelmarkt in der Fußgängerzone und Ausstellungen am alten Rathaus, in Kaldenkirchen wurde gezaubert und auch dort gab es Ausstellungen und viel zu sehen. Die Eisdielen und Café´s waren sehr gut besucht. Viele Familien mit Kindern nutzten den Tag an der frischen Luft und auch stiegen viele Leute auf das Fahrrad um und ließen den PKW stehen. Rundum war es ein gelungener Tag mit viel Unterhaltung. Nettetal hat halt mehr zu bieten, als manche denken. Vor allem war es schön zu sehen, dass die Leute unbeschwert und relaxed das Wetter genossen und sich eine Auszeit gönnten. Alles wirkte sehr ruhig und gelassen. Es wäre doch schön, wenn man sich das auch innerhalb der Woche beibehalten würde. Der nächste Nettetal Tag kommt bestimmt. Spätestens dann ist wieder Zeit, die Ruhe zu genießen.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.