Möhrenfest in Lobberich am 22.10.2017

Möhrenfest in Lobberich am 22.10.2017

Like
845
0
Dienstag, 04 Juli 2017
Nettetal

In diesem Jahr findet wieder das beliebte Möhrenfest in Nettetal-Lobberich statt. Zeitgleich mit der Herbstkirmes wird in der Fußgängerzone, Marktstr. und vor dem alten Rathaus einiges geboten. Auch das Grenzland-Radio wird in diesem Jahr dabei sein und sich präsentieren. Die Besucher haben dann die Möglichkeit, sich anzuschauen, wie ein Webradio aufgebaut ist und was zum senden notwendig ist. Die Kleinen Besucher haben dann die Möglichkeit ihr Lieblingslied selbst anzukündigen. Ob das ganze gleich LIVE auf Sendung geht, oder wir die Ankündigungen aufnehmen wird noch geklärt. Wir hoffen natürlich, dass wir eine ausreichende Internetverbindung bekommen um vom Markt aus LIVE zu senden. Die Live Sendung wird dann auch aufgezeichnet und einige Tage später als Wiederholung ausgestrahlt, so dass jeder die Möglichkeit hat, auch Zuhause nochmal sein Lieblingslied zu hören. 
wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und vor allem auf schönes Wetter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.